Asterisk ist die erfolgreiche Open Source VoIP Lösung die jede Anforderung der CTI erfüllt, für Mobile-App, Voicemail, Meeting-Point, Call-Center und vieles mehr, dies vereint die Vorteile einer professionellen IP-Telefonanlage, bei erstaunlich geringen Kosten und effizienter Nutzung.

Asterisk ist eine Telefonzentralen-Software die unter der GNU General Public License (GPL) steht. Die Open Source Software eignet sich für den Einsatz als IP PBX unter Linux und ist lauffähig auf unterschiedlichen Rechner Plattformen.

Asterisk Hochverfügbar mit VMware vSphere

Moderne zukunftsorientierte Hochverfügbare Telefonzentrale mit Asterisk Enterprise PBX auf der VMware vSphere Platform. Mit den Vorteilen von VoiceMail, Wartemusik, Meetingpoint, Warteschlangen, Call-Center und vieles mehr. Hohe Sicherheit und stabiler Betrieb mit Flexibilität und Skalierbarkeit in jedem Unternehmen.

Mit Multi-Port Anschlüsse für den Einsatz Hochverfügbarer Systeme entwickelt. Dual Port ermöglicht Loadbalancing damit unabhängige Switches im Netzwerk die Redundante Versorgung im Netzwerk garantieren können.

Durchwahl und Hot-Desking, Interaktives Sprachmenu und Sprachmailboxen mit Email Zustellung, Warteschleifen, Modulare Verwaltung, In – Out Call-Routing, zeitgesteuerte Funktionen, Virtuelle Konferenzräume und Call Reports.

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