3.7
(3)

osTicket ist das weltweit beliebteste Kunden-Support-Ticket-System, ein weit verbreitetes und vertrauenswürdiges Open-Source-Support-Ticket-System. Es leitet Anfragen, die per E-Mail, Webformular und Telefonanrufen erstellt wurden, nahtlos in eine einfache, benutzerfreundliche webbasierte Kundenunterstützungsplattform für mehrere Benutzer um und ordnet diese zu. osTicket enthält mehr Funktionen und Tools als die meisten teuren (und komplexen) Support-Ticket-Systeme auf dem Markt.

Easily scale and streamline your customer service and drastically improve your customer’s experience.

osTicket für Service Abteilungen und Behörden, als Hosted Betrieb im Schweizer Datacenter, oder als On-Premise Lösung bei Ihnen.

Profitieren Sie von garantierter Schweizer Datenhaltung, Schweizer Datenschutz und Schweizer Qualitätsstandards. Auf den hochverfügbaren Server in unseren zertifizierten Schweizer Rechenzentren.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.7 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Share this Post